WAS sind die besten RAMEN nudeln (YUM YUM, INDOMIE, AOne...)?

4 Antworten

Hi, Ich kann sehr die Damae Ramen von Nissin empfehlen! Das ist quasi das Original aus Japan und tausend mal besser als der YumYum Fraß, welcher ja nun teilweise echt grenzwertig schmeckt :D (sorry an alle YumYum beführworter, soll kein persönlicher Angriff sein)

ich hab neulich noch YumYum gekauft und da war Öl und noch irgendwas anderes undefinierbares dabei

Wenn Ramen, dann YumYum :-) Kauf sie einfach mal woanders, vielleicht hast du ein Los erwischt, wo zufällig nix bei war

rubadub
Fragesteller

früher waren immer 4 packete in einer yum yum suppe, indomie war ähnlich gut. jetzt finde ich schade bei vielen sorten nur noch ein pulver zu bekommen (Yum yum kimchi, yum yum curry), da feht der spass am kochen ;-) der geschmack von yum yum ist durchaus formidable, aber es gibt so viel zu entdecken auf dem gebiet. letztens gab es glasnudelramen, haben nicht satt gemacht aber war mal was anderes. mir geht es um tipps zu packungen mit viel interessantem inhalt :-D

Die Japanischen ! ;-)

Es gibt doch mindestens 2 Sorten Yum Yum. Im roten ist Chilli.