Findet ihr die tägliche Quest Fragen zu stellen auch so sinnlos, wenn ihr eigentlich keine Fragen habt?

3 Antworten

Hallo Majordomus,

Ja. Diese könnte man ersetzen. Denn so entsteht etwas was hier oft nicht gebraucht wird

Liebe Grüße

Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hey Majordomus,

ja, du kannst immer eine tägliche Mission eintauschen, rechts in dem Kreis neben der jeweiligen Mission.

Du weißt allerdings nicht, was du dann bekommst. So kann es zum Beispiel sein, dass du die Mission "Stelle 2 Umfragen" durch "Stelle 3 Fragen" ersetzt wird.

Hier der Kreis rechts, wo du drauf drücken musst:

Bild zum Beitrag

Hoffe, konnte helfen 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
 - (gutefrage.net-App, Tägliche Mission)

Majordomus
Beitragsersteller

Das kenne ich natürlich, aber es macht es, wie du schon sagst, oft nicht besser.

Ich ignoriere die täglichen Missionen. Die Benachrichtigung, dass ich sie erfüllt habe, habe ich ausgestellt. Und ja, ich bin da voll deiner Meinung.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.