Findet ihr die Halskette schön oder zu breit?

4 Antworten

Mir persönlich gefällt das Design nicht, aber die Breite und die Form der Kette finde ich super

Sehr geehrte/r Nutzer/in

Mir persönlich fällt die Kette zu breit aus aber ist jeden sein Geschmack. Als ich meinen Enkel fragte sagte er sowas wie " Hella Gufie" keine Ahnung was das bedeutet ,der kleine Scherzkeks 🤣🤣🤣👌😍👏.

LG Hubert.

Ich finde sie hübsch, aber schon ein bisschen breit. Aber kann ja jeder entscheiden wie er mag (:

Ich finde nicht dass sie schön aussieht.

Manche von den ringen sind mit 3 kleinen ringen verbunden, manche mit 2, manche mit einem, das sieht sehr schlecht aus.