Findet ihr das Oberteil schön oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

8 Antworten

Nein

Ich finde das Oberteil alles andere als schön. Ich denke aber, dass zumindest die Farbkombination mit deinen Haaren gut aussieht.

Nein

Der Ausschnitt geht mir viel zu tief. Persönlich mag ich die Farbe nicht. In Kombi mit roten Haaren würde es aber gut aussehen.

Wenn es dir gefällt dann trag es doch einfach :)

Ja

Passt auf jeden Fall zu roten Haaren und wenn es auch sonst zu deinem Stil passt, kann das sehr gut aussehen 👍🏼

Ja

Grds. ja, aber es kommt auf die tragende Person an.

Nein

Bauchfrei mit langen Ärmeln - das ergibt für mich keinen Sinn, da krieg ich nen Knoten im Hirn, wenn ich das anschau. Der Stoff sieht auch sehr unbequem und plastikartig aus.

Was ich ganz cool finde, ist die Farbe. Wenn's nicht so schillern würde...