Findet ihr die Frage auch unangebracht?

TheWiseLady  05.05.2022, 17:07
sah mich gezwungen den Kontakt einzustellen ohne viel Gerede oder irgendwelche Erklärungen

Heißt du hast den Kontakt kommentarlos eingestellt, sie also quasi geghostet?

Ciuin
Beitragsersteller

Ja. Hatte sie damals nicht anders verdient

5 Antworten

Sie weiß überhaupt nicht was damals in dir vorging und sie versteht es auch nicht. So ist es, wenn es zwischen zwei Menschen nicht passt. Da kannst du reden und erklären wie du willst, wenn man sich ineinander nicht reinversetzen vermag.

Lass es so wie es ist und halte Abstand. Sonst gehst du diesen bitteren Weg ein zweites Mal!

Alles Gute für dich

Ciuin
Beitragsersteller

Endlich jemand, der mich nicht direkt verurteilt und schlecht darstellt.

Danke für deinen Rat

Naja, eigentlich schon. Du sagst mehrmals du bist durch mit ihr und sie lässt dich nicht inruhe.

Vermutlich hat sie die Frage gestellt, weil sie nicht akzeptieren wollte, dass du mit ihr abgeschlossen hast. Darüber muss sie nun hinweg kommen.

Ich finde die Frage nicht frech. Deine Art damit umzugehen dagegen schon. Wenn man Leute ghostet sollte man sich danach nicht aufplustern und über „frech“ philosophieren. Antworte ihr halt nicht, wenn du keinen Kontakt willst, aber sie erst zu ghosten, dann wieder zu schreiben, aber die beleidigte Leberwurst zu machen und jetzt angefasst zu sein, weil sie dir so eine Frage stellt…das ist schon ziemlich lächerlich.

ja sie war frech aber du schlimmer