Soll sie sagen, dass es ihr Fake Account ist?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde auch sagen, das es besser ist wenn sie es ihm erzählt. Wenn sie es nicht tut, wird der Typ erst nach ihrer Telefonnummer fragen und dann irgendwann nach einem Treffen und da wird ja alles rauskommen. Und wenn sie mehr will dann kann sie sich ja auch nicht die ganze Zeit hinter ihrem Handy verstecken.. vl sollte sie ihn nochmal so indirekt fragen ob ihm wirklich egal ist wer sie ist und so.. danach aber langsam damit rauskommen… viel Glück!

Mayamilano
Beitragsersteller

Danke dir:) ja, dass dachte ich mir auch. Lieber langsam angehen, weil wenn es ihm egal ist, wer sie ist, ist ja auch die Vorgeschichte nicht schlimm

Es kommt eh raus, also verarscht ihn nicht so und sagt es.

Sie sollte es ihm lieber vorsichtig beibringen.. früher oder später würde es eh rauskommen und wenn sie sich ihm ja jetzt so nett gezeigt hat wird ja Vlt nochmal was draus aber sie soll bloß nicht mit ihm spielen und in zappeln lassen. Der arme Kerl muss ja verrückt werden. Meiner Meinung nach sollte sie es ihm lieber vorsichtig sagen also nicht so mit der Tür ins Haus fallen aber er sollte es schon wissen finde ich.
Viel Glück 🤘🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mayamilano
Beitragsersteller

Danke dir. Ja, sie möchte ihn es auch am liebsten sagen, hat halt aber nur Angst, weil sie vorher Mal Kontakt abgebrochen hatten. Aber erscheint sie ja sehr zu mögen.