Findet ihr die deutschen Orte toll?

6 Antworten

Ja ich finde durchaus manche Orte toll. Und allgemein die gut ausgebauten Straßen und sowas sowieso.

Im Vergleich mit Ländern, in denen z.B. Krieg und Naturkatastrophen vorherrschen, leben wir in Deutschland tatsächlich wie im Paradies.

Alexandraseha22
Beitragsersteller

Auch im Vergleich zu Kairo ist es Paradies.

In Kairo gibt es weder Krieg noch Katastrophe.

Rubezahl2000  11.06.2024, 11:35
@Alexandraseha22

Das ist nur deine persönliche Meinung.
Außerdem hab ich "z.B." geschrieben. Krieg und Naturkatastrophen sind nur 2 Beispiele von vielen möglichen Ursachen.

Auch so sieht das „Paradies“ aus:

Bild zum Beitrag

 - (Deutschland, Welt)

Ich finde keine der Orte toll. Aus der südländischen Gasse könnte man noch was machen mit Sanierung und Straßencafes. Und schon taucht eine Touristengruppe auf. Bei einer deutschen Stadtrandkreuzung wird das nie passieren.