Wo fühlt ihr euch am wohlsten?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hört sich jetz bestimmt komisch an. Aber am wohlsten fühle ich mich wenn ich mein Zelt aufgebaut und eingeräumt habe, wenn ich mein Western Outfit an habe und am Lagerfeuer sitze. Kein Radio, Fernseher und Handy habe. Ich muss auch dazu sagen dass ich dann Nachts 1000 mal besser schlafe als zuhause in meinem Bett.

Woher ich das weiß:Hobby

OuroborosS
Beitragsersteller

Ist nicht komisch, ist naturell.

Teddy738  11.09.2020, 22:14
@OuroborosS

Danke, viel sagen ich spinne. Mir ists egal. Ich hätte das ganze Jahr Fasching.

In Serbien, wenn ich bei meiner Familie und Freunden bin. Dort wenn ich auf dem Land bin und die Natur/Berge vor mir habe, da spühre ich Freiheit.

In der Nähe des Mädchens in das ich verliebt bin. Sie mag mich zwar nicht besonders aber trotzdem fühle ich mich dort wohl

Am allerwohlsten fühl ich mich mit meinen besten Freunden am Meer oder im Wellness, bei über 30 Grad und Sonne

Im Auto.... Ich liebe es nachts herumzufahren.

Ansonsten gibt es natürlich die klassischen Orte.... Strandrestaurant..