Kein Kontakt zu Schwägerin (die Frau der Brüder meines Mannes)?

Velbert2  07.06.2024, 16:28

Der Brüder?

Ennie2408
Beitragsersteller

Mit ihm habe ich sehr guten Kontakt :)

2 Antworten

warum sollte ich jemanden respektieren, der mir fremd ist

Man sollte alle Menschen respektieren.

Ennie2408
Beitragsersteller

Danke für deine Rückmeldung aber Sie hat meinen Mann und mich auch nie respektiert. Ich habe Sie mehrmals zu uns eingeladen( Ostern, Wochenende was zusammen zu unternehmen) aber Sie kam nie mit.( Nur mein Schwager kommt uns besuchen)..

Mein Ehemann sagt, ich tue das für meinen Bruder,

Jup. Es ist schließlich auch sein Kind.

denn ich habe keine Ahnung, warum sie keinen Kontakt zu uns hat,

Es soll Menschen geben, die fragen, bevor sie mutwillig ne gute Beziehung zum Schwager sabotieren.