Ich fühle mich allein gelassen und einsam?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, du sagst ja selber schon Fake-Friends. Ich schwöre ich weiß was du meinst , aber ich kann dir eins raten, zieh deine Schule durch konzentrier dich auf dich selbst und es wird dir gut gehen. Sche1ss mal auf Leute die auf dich sche1ßen. In dem reifer wirst, und lernst auf Leute ein f1ck zu geben. Das einzige ist zählt das ist Familie, sie bleiben immer loyal zu dir. Seh mal so wenn du deine Leute hast , bleiben sie bei dir? Bleiben sie auch loyal zu dir? Freunde kommen und gehen. Man braucht nichtmal viele , nur die wichtigsten und du bist jung deswegen zieh dein Ding durch denk ans Geld und irgendwann wenn du das geschafft hast wirst du dir denken wieso hab ich mich soviel damit beschäftigt. Ich versteh dich schon sprichst mir aus der Seele, aber sei ehrlich zu dir selber, Versuch dich selbst zu lieben und dein eigenen Wert zu kennen, auf deine „Fake-Leute“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

77Liaa  11.12.2019, 15:43

warte noch nicht zu Ende geschrieben hahah

Shahrukhan77
Beitragsersteller

Danke🙏🙏🙏

77Liaa  11.12.2019, 15:45
@Shahrukhan77

Ja ich gönn dir alles , das du was erreichst auch ohne eine Freundin und Freunde. Es kommt alles von selbst. Man muss auch alleine können auch wenn man es nicht mag. Aber vertrau mir wenn du dein Ding durchziehst mit Schule und Geld hast wirst du um einiges glücklicher.

77Liaa  11.12.2019, 15:47
@Shahrukhan77

ja seh mal so, wenn Gott so will dann ist es so , besser ohne falsche Menschen ehrlich

77Liaa  11.12.2019, 15:45

Ich schwöre wo ich das gelesen habe , hab ich mich voll an mich selber erinnert von damals

Shahrukhan77
Beitragsersteller
@77Liaa

Ich weiß nichtmal warum das mich getroffen hat, ich war immer positiv drauf, immer loyal immer hilfsbereit und trotzdem brachen sie den Kontakt zumir

77Liaa  11.12.2019, 15:48
@Shahrukhan77

Wenn man zu gut zu einem ist sind Menschen Schlangen bei Gott

77Liaa  11.12.2019, 15:49
@77Liaa

merk dir das was du gibst kriegst du zurück wenn nicht jetzt dann irgendwann. Inshallah

Shahrukhan77
Beitragsersteller
@77Liaa

Also soll ich jetzt negativ und kalt auf Personen wirken? Nett und höflich wurde bei mir nur ausgenutzt

77Liaa  11.12.2019, 15:52
@Shahrukhan77

Nein, sei einfach du selbst. Schätz dich selbst. Verstell dich für niemanden. Im Leben wird man genug noch leiden deshalb kann ich dir nur sagen warte einfach auf Leute die auch loyal zu dir sind und dich schätzen, und überleg dir mal selber ob du dein Kopf damit fickst.

Die wenigsten Freunde sind fürs Leben, glaub mir das. Und hey, du hast dein Abi, nicht schlecht mein Lieber.

Und wenn sie einfach so eine Freundschaft beenden, dann hast du dich in ihnen offenbar getäuscht.

Du bist ein Kämpfer, bewahre es dir

Und jeder findet irgendwann einen Freund und eine Freundin fürs Leben

LG Jenny <3

Woher ich das weiß:Hobby – und eigene Erfahrung, macht einfach Spaß zu helfen

Mach dir keinen Kopf.
Die meisten Freunde aus der Jugend verschwinden sowieso und bei jedem.
Zieh einfach Deien Schule durch und sei positiv.
Geh in einen Verein und meld dich irgendwo an.
Die Loyalsten sind die Kämpfer und keine Angst, im Training haut man sich nicht und du kommst auch mit keinem blauen Auge Heim.

Shahrukhan77
Beitragsersteller

Danke

Am besten rate ich dir ab, zu meckern. Heb dein Arsch hoch und tu was dann dafür, anstatt du heulend im Bett liegst und Depressionen bekommst. Du bildest dir auch alles ein!