Wer liebt den schwarzen Humor von „Little Britain“? Lieblingscharakter und warum?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Lou und Andy 50%
Vicky Pollard 25%
Daffyd Thomas 6%
Marjorie Dawes 6%
Denise "Bubbles" 6%
Ting Tong und Dudley 6%
Kenny Craig 0%

7 Antworten

Lou und Andy

Lou und Andy sind meine Lieblinge und dahinter eher Anne, die in Irrenheim festsitzt und total abgedreht vor Beobachtern ist und völlig normal an das Handy gehen kann =) Die Serie an sich, ist sehr gut aufgebaut und der ,,schwarze" Humor wird gut dargestellt.

user120666
Beitragsersteller

Yeah I know 🤓👍🏽, einfach köstlich und zum Teil schon dunkelschwarz...!

Diese Was-auch-immer-aber bestimmt-nicht-lustig-Serie ist der Totengräber des britischen Humors

user120666
Beitragsersteller

Sorry, musste gerade ein bisschen schmunzeln bezüglich deinem Username.... ähnelt verdächtig einen von den Charakteren! Kennst Black Adder? Was magst Du?

Lou und Andy

"Computer sagt nein"

ich mag aber auch Lou und Andy und Sebastian und den Premierminister gerne.

user120666
Beitragsersteller

Hust! 👍🏽😁

Ich liebe das auch. Aber ich finde das mit dem Premierminister und Sebastian am geilsten.

Von den aufgelisteten Carol

Lou und Andy

Lou und Andy.... 😂

Carol ist auch köstlich! 🤓 Aber ich konnte sie nicht hinzufügen... hust!

user120666
Beitragsersteller

Computer sagte NEIN.... wie ironisch 😂