Findet ihr die alten oder die neuen spongebobfolgen besser?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

alte folgen 92%
ich hasse diese serie 8%
neue folgen 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
alte folgen

Hm also ich finde auch, dass die alten eben so gut wie alle genial sind, bei den neuen dagegen manche top sind, manche eher  mittel. Gut finde ich sie aus Prinzip sowieso alle :D Außer Folgen mit Patchy, der ist einfach nur... nunja.

alte folgen

 die alten sind witzig,...

die neuen sind halt....reifer.

genau wie bei simpsons sind die neuen halt mit weniger witzen und mehr story.

alte folgen

die alten sind iwie noch viel lustiger und kindlicher :D

alte folgen

Meine favoriten sind die allerersten Folgen. Wo sie Sandy treffen, die in der Spongebob und Patrick Schokolade verkaufen oder die in der Tadeus so tut als wäre er gestorbenen. Nichts desto troz mag ich auch die neuen Folgen, aber die Episoden die all zu sehr abschweifen mag ich nicht so sehr, wie die Geschichten aus Bikini Bottom. Ich glaube das liegt größten teils daran das ich einfach mit diesen Folgen groß geworden bin. Die neueren sehen sich die jetztigen Kinder an. Ich schau sie zwar immer noch, aber ich hab jetzt wohl einfach einen anderen Blickwinkel auf die Serie weil ich älter geworden bin.

alte folgen

Die alten sind lustiger. Mein Favorit z.b die Folge mit dem Gesundheitsinspektor.