Welche Spongebob Folge findet ihr am komischsten?

AlinaCalina  18.03.2022, 22:13

komisch im Sinne von lustig oder weird?

VapeStarter
Beitragsersteller

Einfach außergewöhnlich.

4 Antworten

Am komischsten finde ich alle Folgen der neuesten Staffeln. Es ist nicht mehr das, was es früher war! Staffel 1-4 ist einfach am besten gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spongebob Fan seit Kindheit

Kennst du diese Folge wo spongebob die ganze Zeit zuhause geblieben ist und sandy und Patrick so ein Plan hatten das Patrick sich als einen Gorilla verkleidet und dan sandy angreift das spongebob raus kommt. Doch aufeinmal waren da 2 Patricks mit eine Gorilla Anzug und dan hat einer den Gorilla Anzug ausgezogen und aufeinmal war da ein richtiger Gorilla drinne. Fazit:ich fands lustig und zugleich komisch.

Weiss nicht welche ich am witzigsten fand 🤔

Fand es gab schon witzige folgen teils zum schmunzeln teils zum lachen wie :

Seifenblasen .. dann machst du dies und das ..

Pizza Heimservice .. krosse Krabbe pizzaa iest die pizzaa .. propropropizza

Im Gegenteil.. ich bin Thaddäus er ist Taddäus wir beide sind Taddäus..

Mundgeruch .. n bisschen rostbeef.. n Hühnchen .. ne Pizza ..

Die Wanne ist voll .. wenn du nicht in die Wanne willst kommt die Wanne eben zu dir ..

Punkt Punkt Komma Strich .. bleistiftkrickelei wird lebendig

Eltern werden ist nicht schwer .. ARRBEITEN ???

Verkaufsgenies ..Sagtest du da eben Schokolade ?? SCHOKOLADEEEE

Hokuspokus .. ich hab Taddäus in ein Eis verwandelt ..

Schicker wohnen .. Tentakelparadies war das glaub ich..

Überleben der Idioten .. Spitzkopf ..

Experten .. ich brauch das nicht .. ich brauuuuch daaas

Besuch von Thaddäus

Seifenblasen

Eine Träne im Schlagloch