Warum sind die neuen spongebob folgen so langweilig und unwitzig?

5 Antworten

Ich schaue die neuen Folgen, finde die alten aber besser! Es gibt eben neue Produzenten, die die Serie verändert haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spongebob Fan seit Kindheit

Rubinreal
Beitragsersteller

Was sind deine Lieblingsfolgen?

spongebob1347  08.03.2022, 00:45
@Rubinreal

Die Folge, in der Spongebob Stein Skulpturen von sich macht weil die Löcher töne abgeben. Die aller erste Folge mag ich auch! Die Folge, in der Thaddeus den Kunstkurs gibt finde ich auch witzig. Ich finde fast alle Folgen von Staffel 1-4 der Hammer! Spongebob ist Kunst.

Rubinreal
Beitragsersteller
@spongebob1347

Meine sind nachtschicht. Besuch von Gesundheitsamt. Blaubarschbube rebelliert. Einmal wieder jung sein. Die wilden jungs. Pink rosa dumm. Einer ist immer der blöde. Und eine Folge gefällt mir aber von Staffel 10 blaubarschstern und Meerjungfrau Kopf weil wegen Dr negativ . Kennst du ja ?

Rubinreal
Beitragsersteller
@spongebob1347

Die Szene ist so witzig in wilde Jungs wo sich Patrick und spongebob als Rocker verkleiden und auf Fahrrad fahren durch bikini bottom und der eine Sagt hey Jungs eure Böcke sind echt verschärft 🤣

Ich denke als die ersten Staffeln herausgekommen sind, waren alle Mitarbeiter noch sehr motiviert und kreativ, zudem hatten sie alle Freude am Planen und einbauen der lustigen Stellen. Jetzt ist Spongebob sehr bekannt und "muss" natürlich weitergeführt werden... am meisten vermisse ich den alten Sprecher von Patrick und noch dazu hat sich der Charakter von Patrick finde ich sehr verändert (negativ) und Thaddäus hat meine ich auch einen neuen Synchronsprecher bekommen. :(

Zwei Gründe, einmal ist jeder Witz schon mal gezeigt wurd wird beim 5. Mal nicht besser und zweitens wird man persönlich älter (reifer). Der Zappelphilip ist hat irgend wann einmal ausgelutscht.

Ich kann mich nicht an die neue Stimme von Thaddäus gewöhnen. Die Staffeln 1-9 gefallen mir am besten

Es ist halt nicht mehr das was es mal war. Quasi jede Stimme ist anders ( da ja auch viele irgendwann meinem ist mehr hsben oder tot sind) diese schäbige Animation nervt und die Geschichten sind nicht mehr so wie damals. Sehr auch bis staffel 5 war es noch witzig, alles danach kann man in die Tonne werfen.