Welche Spongebobfolge ist eure Lieblingsfolge und warum?

14 Antworten

Meine damalige Lieblingsfolge "Aprilscherz" kam komischer im Gegensatz zu den anderen Folgen eher sehr selten :-D

Jetzt habe ich keine Lieblingsfolge, weil ich sehr viele alte Folgen von Spongebob sehr gut finde.

Die neueren Folgen mit den neuen Synchronsprechern finde ich richtig Schrott.

Flaschendrehen Staffel 11 Folge 3a

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Bus verpasst" ist die meiner Meinung nach Beste.

Die Folge "NachtSchicht" fand ich am besten, es ist einfach nur lustig und seltsam zu gleich. Am Ende wo dieser Vampir ist, und spielt mit dem Lichtschalter. Und dieser alte Opa als hackfleisch hassender zerhacker😂😂 Das ist wahre Kindheit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

Ka, wie die Folge heißt.

 - (Serie, Folgen, SpongeBob Schwammkopf)  - (Serie, Folgen, SpongeBob Schwammkopf)