Welche south park folge findet ihr am besten?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Scott Tenorman muss sterben: Richtig heftiges Ende, echt zum brüllen :D

THC vs. KFC: Genial umgesetzte Kritik an der Illegalisierung von Cannabis.

1hannesjo1
Beitragsersteller

die kannte ich noch nicht richtich hart

Ich finde am besten:

Die WoW-Folge

Die iPad-Folge (Human Centipede Verarsche)

Und die Facebook Folge

wahrscheinlich finde ich gerade die Folgen gut, weil ich die Situationen aus dem Alltag kenne :P

1hannesjo1
Beitragsersteller

die ipad folge kenn ich noch nicht

Scott Tenorman muss sterben!

Der Coon!

Die Phantasieland Trilogie!

Der Tod von Eric Cartman!

Cartman sucks!

Joa eigentlich jede Cartman Folge wo er die Hauptrolle spielt "Ein bisschen Tourette" zum Beispiel auch!

im körper des feindes, die jersey shore und die facebook folge, natürlich gibt es noch viele andere witzige :D