ONE PIECE?

Ach so ja ich meine die neue Sendung auf Netflix

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mega 47%
Man könnte (...) verbessern 40%
Ist scheiße 13%

5 Antworten

Mega

Ich hab bis jetzt nur Folge 1 gesehen aber ich liebe es jetzt schon. Beim Anime selber bin ich zwar auch noch nicht weit {Folge 53 glaub ich}, aber ich finde die Live Action Version bis jetzt trotzdem sehr gelungen.

Klar es wurde einiges geändert, verkürzt und auch neues an Szenen hinzugefügt die es im Manga und Anime nicht gibt, aber das finde ich eher super anstatt Blöd. Es wurde ja auch von Anfang an gesagt das es nicht so sein wird wie der Anime und/oder der Manga.

Auch die Schauspieler finde ich bis jetzt gut getroffen.

Man könnte (...) verbessern

Ich finde one piece gut, nur nicht nach meinem Geschmack.Die Zeichnung gefällt mir nicht so , aber sonst finde ich one piece ein Versuch wert ^^ / hab es mehrmals in pro7max geschaut

Woher ich das weiß:Hobby

prauma
Beitragsersteller

Wir reden von der Netflix Sendung aber danke

Mega

ich lieb das animierte und ich werd heute mit der neuen serie auf netflix starten. ich erwarte mir schon eine menge wenn man den alten berechnet

aber es ist halt schon eine lange story

lg

Woher ich das weiß:Hobby – bei Anime die ich kenne kann ich am meisten helfen^^

Habe ich bisher jetzt noch nicht gesehen, aber habe ich bald vor, weil ich momentan kein Netflix habe. Ich habe ein paar clips auf Tiktok gesehen und fand die clips relativ lustig und nice.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
Mega

Ich dachte du meinst den Anime, aber vermutlich redest du von den live-action Sendung? Hab bisher nur die erste Folge gesehen. Als langjähriger Leser des Mangas hab ich ein paar Kritiken, aber an sich hab ichs sehr gemocht.

prauma
Beitragsersteller

Ist logisch dass die Realverfilmung nicht eins zu eins mit dem Manga übereinstimmt aber mal abgesehen von Manga wie findest du die Serie an sich

FelixSH  02.09.2023, 13:28
@prauma

Von eins zu eins red ich nicht, das wäre Unsinn. Die meisten Änderungen stören mich nicht, bzw. gibts einzelne die ich mag. Ich meinte eher zB dass Morgan nicht wirklich als das Monster rüber kommt das er im Manga ist.

Aber deswegen hab ich ja geschrieben dass ich die Folge an sich sehr gemocht hab. Die Stimmung hat gepasst, vor allem der Schauspieler von Luffy ist großartig, und ich hatte Spaß damit.

prauma
Beitragsersteller
@FelixSH

Ich finde die gucken zu oft in die Kamera