Findet ihr den Gedanken mit engen Freunden zu schlafen auch befremdlich?

Ja, dieser Gedanke ist echt befremdlich 64%
Ich habe keine Freunde 21%
Ich würde gerne 7%
Andere Antwort 7%
Nein, wir machen es regelmäßig miteinander🍑🍆💦 0%
Ich weiß nicht 0%

14 Stimmen

4 Antworten

Andere Antwort

Unterschiedlich:

Ich habe Freunde/ Freundinnen/ ... die würde ich nicht mal mit einem Seuchenschutzanzug anfassen wollen.

Wiederum habe ich Freunde/ Freundinnen/ ... wo ich ein sexuelles Angebot nicht ausschlagen würde.

Und es gibt Freundinnen, die dieses namentliche Freundschaft Plus inne haben. Heißt, wir Sex haben, wenn uns danach ist. Befremdlich ist daran eigentlich "nur", dass der Sex den Stellenwert hat, wie ein Kinobesuch, oder einer Kneipentour. Man macht es halt, hat Spaß dabei, und redet danach nicht mehr darüber.

Ich nenne dies immer: "Sinnloser Sex, rein um die Triebe zu befriedigen, ohne ein Funken von Liebe, Zuneigung, ...!"

Aber man gewöhnt sich daran.

Ich habe keine Freunde

Wäre ich Single und hätte einen besten Freund... Naja, also... Haha jaa ich würde wohl auch sexuell was mit ihn haben, ich bin aber auch eh der Meinung eine enge reine Freundschaft zwischen Mann und Frau ist nicht wirklich möglich..

Mit „normalen Kumpels“ knistert es da auch mal wenn wir beide halt Lust haben 🤷🏻‍♀️
Als Single würde ich auch lieber auf Freunde „zurückgreifen“ die ich schon über Jahre kenne und vertraue als irgendwelche dahergelaufenen...

Ich würde gerne

Habe ne Freundin die ich mag und sie glaub ich mich auch und ich würde gern mit ihr schlafen.

Ja, dieser Gedanke ist echt befremdlich

Ich unterschiede Freunde und Sexpartner. Beides sind komplett andere Beziehungen.