Angst vor euren eigenen Gedanken?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, weil 71%
Nein, weil 24%
Andere 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil

Omg ich dachte ich bin die einzige

Manchmal habe ich so peinliche Gedanken und denke ja vllt kann die Person meine Gedanken lesen. Dann sage ich immer so „wenn du grad meine Gedanken liest, dann bewege deinen rechten Arm“

HAHAHAHAHHAHAHA BIN OFFIZIELL PHSYISCH GESTÖRT 😭😭💀💀

elliebartowski
Fragesteller

IMMER und wenn die das dann echt machen „wenn du WIRKLICH meine Gedanken lesen kannst sag „nein““ 😭😭😭😭

nevaya7  12.04.2023, 20:47
@elliebartowski

HAHAHAHAHAHHAAHHA JAA OMGG

ey bitte lass mal zsm zum arzt oder so 😭😭

Ja, weil

Ich bin psychisch krank und rede mir deswegen oft Sachen ein, die nicht real sind, oder mache mir einen Kopf um Sachen, die mir eigentlich egal sein sollten.

Nein, weil

Sie werden lesen, wie sehr ich manche nicht mag. Und alles Gute, das der Phantasie entspringt, existiert nicht und kann somit nicht genommen werden. Warum leben, wenn es Leute proviziert? Dann kann man lieber seinen Gedanken nachhängen kann, die 0 Einfluss haben ❤️.

Ja, weil

Manchmal hab ich Angst vor mir selber das ich etwedee mir selbst etwas antue oder jemand anderen umbringe, weil ich sehr oft daran denke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Borderline, Angststörung und Depression seit vielen Jahren
Ja, weil

ich manchmal ganz finstere Gedanken habe. Vor allem wenn ich jemanden hasse! Früher wurden meine Gedanken teilweise von mir in die Tat umgesetzt, das ist allerdings schon länger nicht mehr geschehen!