2D Grafik in Terraria ist schlecht?!?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Beides gut 100%
2D Grafik 0%
3D Grafik 0%

3 Antworten

Beides gut

Das lässt sich ja nicht so einfach festlegen. Die Umsetzung ist wichtig. Und wenn man sich die Bewertungen von Terraria auf Steam ansieht, dann wird schnell ersichtlich, dass sich ein riesiger Teil der Spieler einig ist, dass diese Umsetzung bei Terraria sehr gut gelungen ist.

Beides gut

Solange ich ein geiles Spiel Erlebnis habe ist es mir egal was für einen Grafik Stil das Spiel hat. Dennoch finde ich das Terraria im 2D Stil viel besser ist als im 3D Stil.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 200 Spielstunden
Beides gut

Kommt aufs Spiel an.

2d oder 3d ist ja nicht nur eine Grafik, sondern ein ganzes Spielprinzip.

Ich kenne zahlreiche gute 2d spiele, barotrauma, Binding of isaac, cuphead...

Und zahlreiche gute 3d spiele.