-Was macht euch heiß?

15 Antworten

Enge Kleidung pet Play tail plugs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein einfaches Lächeln, Intelligenz, enge Kleidung (wenn nicht in der Öffentlichkeit), eine attraktive Figur, Berührungen (egal welcher Art)...

  • enge schwarze Jeans
  • Schönes Gesicht mit schönen Haaren
  • Gute Figur im normal Bereich

mich machen Frauen gar nicht an , egal welches Kleid sie tragen oder welche Augen sie haben

Ja, das mag ich auch sehr, so schön hautenge Kleidung. Ich habe da allerdings eine spezielle Vorliebe, eher nicht öffentlichkeitstauglich. Bei mir geht eben viel über die Augen, ich will erst mal nur diesen herrlichen Anblick genießen 😁

MysizeXXL
Beitragsersteller

Okay., 😂 würde mich echt interessieren wie das aussieht dann. 😂

MysizeXXL
Beitragsersteller
@EinfachSo01

Danke für die Info. 😂 Dachte erst das du selbst das anziehen willst. 😂

EinfachSo01  21.10.2019, 16:29
@MysizeXXL

Nein, nichts für mich. Ich finde, es ist das Privileg der Frauen sich auch mal sexy zu "präsentieren". Bei einem Mann wirkt das für mich eher albern. Natürlich nur meine persönliche Meinung.