Findet ihr dass es zu große oder zu kleine Penisse gibt?

Osiris821  20.05.2022, 11:23

A du scheisse. Im Ernst jetzt, du wusstest nicht ob der drinne war??

Das geht??

Clemony
Beitragsersteller

Jap

Osiris821  20.05.2022, 13:30

Ok. Und das war dann auch nicht befriedigt für dich oder?

Clemony
Beitragsersteller

Nein

15 Antworten

Auch für einen Mann gibt es ein zu groß und ein zu klein.

Wenn der Penis sehr klein ist und möglicherweise noch in Tateinheit mit einem kräftigen Bauch steht, ist eine Penetration kaum möglich.

Wenn aber fast jede Frau bei der Penetration Schmerzen empfindet, wenn man ihn mal ganz reinstecken will, dann ist er wohl zu groß.

Glücklich die, die einen Durchschnittspenis besitzen!

Clemony
Beitragsersteller

Wieso sagt man dann immer, dass es nicht auf die Länge ankommt?

Altersweise  20.05.2022, 13:04
@Clemony

Weil diese Penisfrage auch von Jungs gestellt wird, deren Penis noch weit im Bereich der Normalität liegt.

So wie es zu große/kleine Penisse gibt, gibt es auch Vaginas, die enger/weiter sein können. Bei gutem Sex muss beides passen. Immer zu sagen, der Penis ist zu klein, als Beispiel, finde ich zu kurz (welch Wortspiel) gedacht. Vielleicht würden auch Beckenbodenübungen dann hilfreich sein, auch mit einem 14cm Penis Spaß zu haben. Nur so mal angemerkt.

Ja, es gibt zu klein (wenn Sex nicht ohne Probleme möglich ist) und auch zu groß (wenn es weh tut). Aber der Bereich dazwischen ist schon groß und deckt die normalen üblichen Größen ab und innerhalb dieses Bereichs ist mir die Größe egal.

Clemony
Beitragsersteller

Absolut deiner Meinung

sagt man vielleicht deswegen immer, dass die Größe egal ist? Weil man eben von dem Bereich zwischen den extremen ausgeht?

Medizinisch gesehen sind die ersten 3-4 cm der Scheide am empfindlichsten und am engsten, danach wird es "geräumiger" und nicht mehr ganz so dicht mit Nervenenden versehen.

Darum wäre ein Penis von 4 bis 8 cm Länge und einer Breite von ca 2 Finger ausreichend.

Wie du schon sagtest, mann muss auch damit umgehen können.

Was nützt das beste Werkzeug, wenn man keine Ahnung vom Handwerk hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Clemony
Beitragsersteller

Klar ist die Technik wichtig, aber du bist auch der Meinung, dass es zu groß und zu klein durchaus gibt und die Größe auch eine kleine Rolle spielt, oder?

Klugscheisse69  20.05.2022, 12:56
@Clemony

Ja, natürlich.

Auch bei Frauen gibt es scheiden, da bekommt man kaum 2 Finger rein, welche die 4 Finger gut vertragen und dann noch einige, die eine Faust gut verarbeiten können.

Jetzt muss man das halt geschickt paaren.

Nicht das 35 cm Cola Dose auf eine ganz enge treffen, das kann nur schief gehen, da hat keiner von beiden Freude daran.

In einem Rahmen von 13-20 cm spielt die Größe kaum eine Rolle. Ausname: Damen ohne nennenswerte Beckenbodenmuskulatur - die sind gerne übergewichtig und völlig unsportlich. Die brauchen was großes, dickes.

Alles über 20cm, bei manchen Damen schon über 16cm, kann "an den Anschlag" kommen und bei zu forschem Zustoßen Schmerzen bereiten.

BerndBauer3  20.05.2022, 11:50

Etwa 30% der Männer haben weniger als 13cm Penislänge. 20cm haben nur 0,1% der Männer.

Smartass67  20.05.2022, 11:56
@BerndBauer3

Und diese 30% müssen damit rechnen, von einem nicht unwesentlichen Teil der Frauen für unzureichend bestückt gehalten zu werden.

Clemony
Beitragsersteller

Der Meinung bin ich auch

Aber die beiden extreme gibt es eben meiner Ansicht nach schon…