spielt die größe eine rolle?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal eine Studie gelesen, in der hieß es, dass die Penisgröße sehr wohl eine rolle spielt. So bekommen Frauen bei einer Penisgröße von 18+ wesentich häufiger multible Orgasmen. Bei einen großen Penis werden tiefere Regionen der Wagina stimuliert. Gerade die Stimulation des Bereichs um den Mutermund führt zu extrem intensiven Orgasmen, oft multibel und begleitet durch squirten. Das Argument das die Scheide nur 12 cm lang ist und daher ein großer Penis nicht passt oder zu schmerzen führt ist Schwachsinn. Die Scheide ist bei Eregung extrem dehnbar. Da passen gene mal 25+ rein. Des weiteren muss man den Penis ja nicht ganz einführen. Auf jden Fall sind mit einem großen Penis mehr stellungen möglich. Bei einen kleinen sind manche Stellungen ausgeschlossen. Eine direkte Befragung der Frauen bzlg. Penisgröße ist mit vorsicht zu genießen. Vielen fehlt einfach der Vergleich und die Erfahrung. So wird oft die Standardgroße von 15 cm als optimal genannt. Die überwiegende Mehrheit hatte aber noch kein überdurchschnittlichen Penis.

cheriiiieeee  07.10.2014, 15:25

Ein großer penis ist echt besser;)

CalicoSkies  05.10.2014, 10:56

Das halte ich für Schwachsinn. :)

Die Penisgröße ist irrelevant - und das kannst du ganz einfach nachvollziehen.

Die Vagina enthält nur auf den ersten Zentimetern Nervenenden; die empfindlichsten Stellen liegen sogar außerhalb (Klitoris)

Wenn du jetzt einen Penis mit Länge 20 cm hast, ist nur die Zeit zwischen eindringen und rausziehen verlängert - bei einem kleineren Penis ist die Reibung exakt gleich (!!) wenn die Dicke gleich ist.

Ich habe mal eine Studie gelesen, in der hieß es, dass die Penisgröße sehr wohl eine rolle spielt

Ich halte das Ganze für eine "Studie" eines Anbieters von Penisverlängerungen oder ähnlichem Quatsch :)

So wird oft die Standardgroße von 15 cm als optimal genannt.

Sie ist optimal, weswegen es auch die Standardgröße ist :3

nivek95g  05.10.2014, 19:57
@CalicoSkies

Ich sag ja nicht, dass ein kleiner Penis für die Frau nicht befriedigend sein kann. Nur gibt es halt noch andere Orgasmen als die, welche durch Stimulation von Klitoris oder G-Punkt hervorgerufen werden. Und das die Vagina nur auf den ersten Zentimetern Nervenenden besitzt halte ich wiederum für Schwachsinn :). Der uterine- oder Cervix-Orgasmus wird durch tiefe kurzhubige Stöße erreicht, die den Muttermund stimulieren. Dieser Bereich (auch A-Punkt) wird durch Druck, weniger durch Reibung stimuliert. Der Penis wird hierbei so tief wie möglich eingeführt. Lange „rein raus“ Bewegungen sind nicht nötig. Bei kurzen Bewegungen hat die Eichel ständigen Kontakt mit dem Muttermund und übt Druck aus. Die Vagina wird gedehnt. Hierfür ist ein möglichst großer Penis notwendig.

nivek95g  05.10.2014, 20:01
@CalicoSkies

Quelle hab ich gerade nicht parat. Wenn ich Zeit und Muße habe werd ich mal ein bisschen recherchieren ;-)

Klar spielt die Penisgröße eine Rolle. Natürlich kann man auch mit einem kleinen penis guten sex haben, aber mit einem großen penis ist es doch ein anderes Gefühl. Mir gefällt es wenn er groß ist. Also durchschnitt oder etwas größer. Aber zu groß ist auch blöd. Wenn er zu lang ist, passt er gar nicht ganz rein und die Frau kriegt Schmerzen.

Meiner Meinung nach kommt es eh eher auf die Dicke an als auf die Länge. Wenn er einen größeren Umfang hat, fühlt es sich besser an als wenn er einfach nur lang ist.

Da sich die Scheide recht gut dehnt, kann sie auch einen größeren Penis gut aushalten. Umgekehrt passt sich die Scheide auch einem kleinen Penis an. Um eine Frau zu befriedigen genügen schon sieben cm, denn sonst gelänge das mit einem Finger auch nicht. Die Durchschnittsgröße eines ausgewachsenen eregierten Penis beträgt 14,3 cm. Das das der Dirchschnitt ist und kein Mindestmaß gibt es also kleinere und größere Penisse. Macht dir also keine Gedanken. Egal, was du hast, es wird genügen, denn es kommt nicht auf Umfang und Länge an, sondern darauf, was man damit macht.

Jakobking123
Beitragsersteller

mit umfang und länge bin ich mehr als zufrieden die technik eigne ich mir an xD

Matzko  07.10.2014, 10:34
@Jakobking123

Super, dann wird ja alles zu deiner vollsten Zufriedenheit klappen!

Bei der Grösse des Penis ist es wie bei der Grösse der Brüste von den Frauen. Die einen mögen sie grösser, die anderen lieber etwas kleiner. So ist es auch beim Penis, die einen lieber länger, die anderen lieber kürzer. Es spielt aber überhaupt keine Rolle wie gross er wirklich ist. Je nach dem ist es wirklich eine Sache der Technik. Die meisten Mädchen schauen vermutlich gar nicht auf die Länge, sofern er nicht gewaltig von der Norm abweicht und dem Durchschnitt entspricht. Jedenfalls bei mir hat sich noch nie ein Mädchen über die Länge und Grösse von meinem Penis geäussert.

Muss nicht unbedingt der größte sein. Wenn er zu groß ist, und an die Gebärmutter stößt, tut das weh. Die breite ist entscheidender ;-)