Findet ihr das verwerflich?

4 Antworten

Für mich wäre das nichts! Ich konzentriere mich auf nur auf einen potentiellen Partner. Bei Männern habe ich das aber selbst schon einige Male erlebt, scheint also keine Seltenheit zu sein. Ich finde, es ist ein schmaler Grat: nicht verwerflich, aber auch nicht okay - für mich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange du niemanden belügst, was das angeht, und bei Interesse an einer ernsthaften Beziehung dich dann bestenfalls auf die eine Person beschränkst, find ich das völlig okay.

hab ich auch mal so gemacht, aber macht keinen sinn. ich habe paralleldating ausgeschlossen.