Verwerflich mit 15 gruppensex?

5 Antworten

Solange alle Beteiligten damit einverstanden sind, geht das niemanden anderen etwas an. Macht was ihr für richtig haltet, bestenfalls mit entsprechender Verhütung.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt

Wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind und auf Verhütung geachtet wird, wüsste ich nicht was dagegen spricht.

Ihr entdeckt halt eure Sexualität und probiert Sachen aus.

Wichtig ist in der heutigen Zeit allerdings dass ihr entweder darauf achtet, dass es keine Bilder oder Videos davon gibt oder dass wenn ihr es dokumentieren wollt jeder alle Bilder / Videos davon bekommt damit niemand erpressbar wird.

Warum denn verwerflich?

Ich finde es eine Hammergeile Aktion und habe früher auch liebend gerne gemacht. Es gibt nichts geileres als viele nackte Typen mit harten Latten in einem Raum zusammen.

Have fun and take care! 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M-33 | Psychologe | Experte in eingener Selbstfindung

Wenn niemand gezwungen wurde ist nicht daran verwerflich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es allen freude macht, dann isses doch super m16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung