findet ihr es okay attraktiv wenn man sich freizügig anzieht, oder eher nicht?

10 Antworten

Finde ich total ok, man muss sich selbst am besten gefallen. Ich, m24, habe im Sommer auch gerne einfach nur eine Badehose an um rauszugehen. Klar kommt drauf an wohin aber in die Stadt, warum nicht? Solange ich mich wohl fühle und niemanden belästige finde ich es gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde Mode und Fashion sind sehr individuell und jeder soll SICH selbst gefallen is halt eine Art der Persönlichkeit wird nicht jedem immer alles gefallen aber Girl gotta go for

m18

Solange es einem selbst gefällt passt's,

Wenn's den Umständen entspricht erst Recht.

Zur Schule nur in Unterwäsche zukommen wäre bisschen kritisch, aber sehe kein Problem darin knappe Hosen oder Tops oder so anzuziehen o.ä.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich als m 21 finde es ok, solange man nicht allzu übertreibt, aber ist jedem überlassen. Jeder kann tragen was man will. Z.b bauchfrei finde ich ok usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Geschmack ist es persönlich nicht. Ich finde Freizügigkeit lässt den Reiz vergehen, denn man kann ja alles sehen und das was man nicht sehen kann, lässt auch nicht mehr viel Raum. Wo ist da der Reiz?
Außerdem wenn man mit jemandem intim werden möchte, ist es doch viel reizvoller zu wissen das man selber die einzige Person ist, die hinter den Vorhang blicken kann.

Das ist meine Meinung