Frauen, wie findet ihr das, wenn andere auf eure Brüste schauen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Neutral/ist mir egal 61%
Turnt mich total an 22%
Finde es schlecht 11%
Finde es sehr schlecht 6%
Finde es gut 0%
Finde es sehr gut 0%
AlterLeipziger  07.06.2024, 13:24

Korrigiere doch mal die Frage - so ist das doch unverständlich!

Beitragsersteller

Geht irgendwie nicht

6 Antworten

Neutral/ist mir egal

Es kommt sehr darauf an, wie passend es ist. Allgemein wird man es so nicht sagen können.

Einerseits ist gewisse Aufmerksamkeit und Interesse durchaus gewollt. In Bezug auf die Brüste wird es dann schon mehr.

Andererseits sind solche Blicke öfter eher aufdringlich und respektlos. Allerdings sind es eben die Blicke anderer und deren Sache, und solange die Situation dadurch nicht unangenehm wird, ist es eigentlich egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde es schlecht

Naja wenn man einfach mal schaut merk ich es ja nicht wirklich aber wenn jemand halt draufstarrt und ich merke es finde ich es mega unangenehm :/

Neutral/ist mir egal

Stört mich normalerweise nicht wirklich

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
Neutral/ist mir egal

Mir ist das in erster Linie egal, aber letztens im Zug war ein Typ der stand neben mir und hat mir fast die brüste aus dem Kleid geguckt und das sehr auffällig . Das ist schon unangenehm.

JoshuaIT  07.06.2024, 13:25

Oh man du arme

Neutral/ist mir egal

Hab für meine Freundin abgestimmt sie meinte es sei iht sei es egal solange es bei gucken bleibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung