F+ mit mehreren?

8 Antworten

Die Frage ist doch, ob die beiden Jungs das mit dem F+ auch so sehen oder ob sie glauben, sie wären mit Dir in einer Beziehung.

Wenn sie das mit F+ genauso sehen und vielleicht noch andere Frauen am Start haben, dann wäre es doch kein Betrug und Du könntest ihnen gegenüber auch recht offen erzählen, dass Du auch noch eine andere F+ hast.

Wenn Du dann mit den beiden wirklich gleichzeitig Sex haben willst, müsstest Du die beiden mal miteinander bekannt machen, bzw. wenn sie sich schon kennen, mit beiden über Deinen Wunsch reden und dann vielleicht ein Date für einen richtigen 3er vereinbaren, sofern die beiden das auch wollen.

Ob das ganze verwerflich ist oder nicht, entscheiden die moralischen Kategorien, in denen man sich begeben hat. Es kann kulturell oder religiös bedingt sein, dass das, was Du machst auch verwerflich z. B. in den Augen Deiner Eltern oder näheren Bekannten sein, wenn sie davon erfahren.

Mir persönlich ist das egal.

Hallo,

solange Du Single bist kannst du machen was du möchtest und mit wem auch immer. Hauptsache Du bist ehrlich zu Dir selbst wenn sich Gefühle entwickeln sollten was ja passieren kann und verhütest dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Nichts zu sagen finde ich nicht okay und wirkt auch, als hättest du was zu verbergen. Sinn einer F+ ist doch, dass man lockeren Sex mit jemandem hat, der nicht eifersüchtig ist und mit dem man über alles mögliche reden kann. Also erfüllen deine F+' irgendwie nicht den Zweck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ich hätte denen zumindest gesagt, dass da noch ein anderer ist. Auch bei einer F+ finde ich vertrauen wichtig. Kommunikation ist ja schließlich wichtig, aber jetzt schlimm ist es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Bei einer Freundschaft + steht die Freundschaft vor dem Plus. Ich empfinde es nicht als Freundschaftlich, etwas zu verheimlichen. In meiner Definition von Freundschaft spricht man alles offen aus.

Da du beiden das verheimlichst, ist es keine wirklich Freundschaft Plus. Du hast zwei Stecher, mehr aber auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt