Findet ihr Frauen es okay wenn euer Freund auf Füße steht?

8 Antworten

Füße sind überhaupt nicht meins, aber das wäre nichts, wofür ich meinen Partner 'verstoßen' oder verhöhnen würde. Wenn es ihn glücklich macht, finden sich sicher Kompromisse, vor allem im Bett, um seine Vorliebe zu befriedigen. Damit schadet er ja niemanden, im Gegenzug macht er dann vielleicht auch Dinge, die mir mehr als ihm gefallen. Also um es kurz zu sagen: Nein, fände ich nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

Ja das ist ok für mich. Ist nichts schlimmes dabei und wenn er will kann ich auch Socken oder Strümpfe anziehen oder so 💜

Hätte damit kein Problem, finde da gibt es definitiv schlimmere fetische

Lg Amira

Meine Freundin hat damit kein Problem.

Hab aber auch keinen zu krassen Fetisch auf Füße finde sie eher einfach sexy wie Beine Po und Brüste auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen die ich über die Jahre gesammelt habe teile ich

Ich lasse mir die Füße sehr gern verwöhnen, gerade nach einem langen Tag in Sneakers … von meinem Sklaven oder meiner Freundin