Findet Ihr das Terra Canis Hundefutter gut?

2 Antworten

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Solche Tests sind nicht repräsentativ. Das Futter ist gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Das kann man sehen wie man will. Mir ist in Terracanis zuviel "Zeugs" drin - zuviele Kräuter, Algen etc. Meine Hunde mochten das alle nicht auf Dauer. Mal zwischendurch -ok - aber dann haben sie es verweigert. Viele Sorten riechen penetrant nach Majoran.

Kräuter sind sicherlich was Tolles - wenn man sie gezielt einsetzt. Aber einfach so - jeden Tag - finde ich zuviel des Guten.

Und seitdem der Nestle-Konzern das übernommen hat kann man davon ausgehen dass die Zutaten auch - ich nenne es mal "kostensparend" verwendet werden :-)