Findet Ihr das Terra Canis Hundefutter gut?
Ich habe die Marke durch Werbung entdeckt und bin begeistert von Ihr. Die Zusammensetzung ist sehr gut und meinem Hund schmeckt es auch. 😉 Er hatte seit dem er das Futter bekommt kein einziges mal mehr Durchfall. Ja es ist sehr teuer aber dafür ist es meiner Meinung nach sehr gutes Futter. Pluspunkt: Die Designs der Dosen sind immer sehr nett anzusehen 😅
Jetzt ist mir heute ein Beitrag aufgeploppt der mich ein wenig stutzig gemacht hat.. siehe Bild unten.
Glaubt Ihr man kann diesem Beitrag glauben? Ich finde das Futter nämlich gut. Wie ist eure Meinung dazu?
Danke schonmal!
2 Antworten
Solche Tests sind nicht repräsentativ. Das Futter ist gut.
Das kann man sehen wie man will. Mir ist in Terracanis zuviel "Zeugs" drin - zuviele Kräuter, Algen etc. Meine Hunde mochten das alle nicht auf Dauer. Mal zwischendurch -ok - aber dann haben sie es verweigert. Viele Sorten riechen penetrant nach Majoran.
Kräuter sind sicherlich was Tolles - wenn man sie gezielt einsetzt. Aber einfach so - jeden Tag - finde ich zuviel des Guten.
Und seitdem der Nestle-Konzern das übernommen hat kann man davon ausgehen dass die Zutaten auch - ich nenne es mal "kostensparend" verwendet werden :-)