Hundefutter wechseln?

2 Antworten

Wenn der Hund das Futter gut verträgt dann kann man ja auch einfach ein Löffelchen Nassfutter untermischen. Viele Hunde mögen das sehr gerne.

Ich würde nicht anfangen, ihm Dinge unterzumischen, damit er sein Futter frisst. Das hat der Hund ganz schnell raus und dann wird er das Futter ohne Zusätze nicht mehr beachten.

Entweder es müsste ein Futter her, das er wirklich total gerne frisst, ohne was dazu. Oder man muss es mal aussitzen. Bin davon überzeugt, dass der frisst, wenn er Hunger hat ;). Der erzieht ja gerade seine Besitzer.

Floki3p
Beitragsersteller

Habe ich meinen Großeltern auch schon gesagt:)