findet ihr das Pokemon schwarz 2 team ist gut? starmie oder Azumarill?

2 Antworten

Hallo Ichigo200,

ich würde an deiner Stelle Starmie nehmen, damit das Team ausgewogener ist und du gleichzeitig deine Kampf-Schwäche reduzieren kannst.

Mit freundlichen Grüßen

Hydrotoxinlaser

Woher ich das weiß:Hobby

Ichigo200
Beitragsersteller

ja aber das problem ist starmie kriegt man bisschen spät und es lernt später gute attacken und auf azumaril hätte ich richtig lust weil ich es nie gespielt habe ich könnte ein hartes wesen fangen mit der fähigkeit kraftkollos denkst du azumaril ist schwach

Hydrotoxinlaser  03.11.2021, 13:32
@Ichigo200

Letztendlich musst du selbst entscheiden. Vorausgesetzt du bist kein totaler Pokémon-Anfänger solltest du das Spiel soweiso mit jedem Team schaffen. Azumarill ist kein wirklich starkes Pokémon in meinen Augen, daher würde ich Starmie wählen. Ansonsten ist dein Team ganz solide, allerdings hat es Schwächen in der Verteidigung (Arkani, Lucario, Zorurak).

Ichigo200
Beitragsersteller

oh ok vielen dank aber ansonsten ist mein team gut oder hast du vorschläge oder soll ich das so lassen

Für einen Story Run ist es absolut unnötig, sich so viele Gedanken zum Teambuilding zu machen.