Kamalm oder Garados?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Garados 80%
Kamalm 20%

2 Antworten

Unabhängig von den Werten gefällt mir das Design von Kamalm mehr und Garados gefällt mir sowieso nicht ,weil Karpador ist wegen schlecht.

Die Basiswertsumme muss jetzt nicht so viel aussagen.

Da kommt es primär auf die Verteilung der Werte an und wie du die Pokemon spielen willst.

Für das normal Game ist die Basiswertsumme und die Stats egal, da kommst du auch mit schlechtem Wesen, 0 EV und DV auf allen Werten noch durch.

Im Competetive kommt's mehr auf deinen eigenen Stil und die Art und Weise, wie du es spielen willst, an.