Pokemon VM's - unbedingt nötig, wem beibringen?

4 Antworten

Die VMs brauchst du schon um weiterzukommen, zumindest direkt nach den Arenen. Spiele Saphir und da ist es jedenfalls so, dass man nach den Arenen immer irgendeine bestimmte VM oder ein bestimmtes Item braucht um weiterzukommen.

Surfer, Fliegen, Zerschneider, Blitz und Stärke halte ich für die wichtigsten, weil man damit eig. überall durchkommt.

Wem du was beibringst musst du wohl selber entscheiden, weil ich nicht weiß, was für Attacken deine Pokémon haben und auch nicht welche Edition du spielst :P

selejanax
Beitragsersteller

Ich spiele Diamant. :-)

am besten du schöpfst nicht dein volles Team aus sondern nimmst nur 5 Pokemon deines eigentlichen Teams mit und dann noch ein VM-Sklave, da z.B. Zerschneider ja echt jämmerlich ist aber Stärke und Fliegen und Surfen sind ziemlich stark und würd ich immer dabei haben - mit VM-Sklaven meine ich ein Pokemon was 4 VM´s beherscht, gut eignen sich z.B. Bidifas oder Entoron

Du brauchst nur Staärke,Zertrümmerer und Surfer,dass sind die wichtigsten VMs,die noch benötigt werden,später noch Kaskade,um zur Liga zu kommen.Stärke kannst du irgendwem beibringen,z.B. Gallpppa oder Lucario,aber am besten eher Galoppa,da Lucario bessere Attacken lernen kann.Zertrümmerer kannst du auch irgendwem beibringen,kannst du später ja wieder verlernen lassen.Ansonsten kannst du Fliegen noch Staraptor beibringen,dass ist aber Optional und nicht unbedingt nötig,spart aber ernorm Zeit.

du solltest unbedingt fliegen besitzen ist besser wenn du an andere orte gehen möchtest zum trainieren

selejanax
Beitragsersteller

Upps, habe ich vergessen. Mein Staravia kann fliegen!