Findet ihr das normal?

10 Antworten

Ja, das ist völlig normal. Was allerdings nicht mehr normal ist, sind Deine debilen Fragen, mit ständig neuen Profilen.

Such Dir bitte endlich professionelle Hilfe, anstatt hier nach jeder Sperre immer wieder neue Acconts zu erstellen.

Unglaublich...

HONEY596  11.06.2024, 12:20

Never ending Story.

Hey Wuedeee94 👋

Es ist verständlich, dass du dich darüber wunderst. Jeder Mensch hat unterschiedliche Arbeitsgewohnheiten und -regeln, und es könnte sein, dass dein Freund zu bestimmten Zeiten besonders beschäftigt ist oder Ablenkungen vermeiden möchte. Es könnte hilfreich sein, mit ihm darüber zu sprechen und zu klären, wann und wie ihr während seiner Arbeitszeit kommunizieren könnt, damit beide Seiten Verständnis und Rücksicht nehmen können.

Woher ich das weiß:Recherche

Er kann sein Handy auch Stummschaltung, aber ich würde das einfach hinnehmen, vielleicht sitzt er auch vor seinem Chef

Klar ist das normal. In der Arbeit hat man was Anderes zu tun als die Beziehung zu retten.