Zu beschäftigt um zu antworten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Er hat kein Bock auf dich 91%
... 9%
War wirklich beschäftigt... 0%

2 Antworten

...

Es ist heute schwer, einfach mal zu tun, worauf man Bock hat. Insbesondere bei Insta, WhatsApp & Co kann man entwerder alles blocken oder man gibt es frei - und dann sehen Leute eben, ob ich "on" war.

Das blöde ist... ja, ich schaue auf Nachrichten und wenns eilig ist, schreib ich auch gleich zurück, aber dieses "sich immer verpflichtet fühlen, ASAP zu antworten und dann wieder und wieder...?" Man kommt dann echt zu nix mehr und wenn jemand einfach im Moment nicht antworten kann, will... so what?!

Ich vermute, di verstehst das einfach nur falsch und er hatte in dem Moment grad keine Zeit oder war gedanklich mit was anderem beschäftigt und ja... vlt. hat er dich dann auch später tatsächlich mal vergessen, weil man gerade dermaßen viel um die Ohren hat, dass einem schon mal was durch geht.

Also schreib einfach weiter, aber erwarte doch bitte nicht immer umgehend Rückmeldungen, die du dann eigentlich wieder sofort beantworten müsstest und so ist mal schnell ne Stunde weg, obwohl man noch was (dringenderes) zu erledigen hätte.

Er hat kein Bock auf dich

Vergiss ihn. Wer kein Interesse hat, kann es einem trotzdem rücksichtsvoll sagen, da muss sich dann auch niemand angegriffen fühlen. Wenn man nicht auf einer Wellenlänge ist, ist das kein Weltuntergang. Und dann ist es besser, das direkt zu sagen anstatt sich noch eine Ewigkeit mit der Person rumzuschlagen. Man muss die Person ja nicht direkt unsympathisch finden, aber es muss halt schon sehr gut passen um sich regelmäßig Zeit für jemanden zu nehmen. Hoffe du verstehst was ich meine. Long Story short: Nimm es nicht persönlich, aber schreib ihm auch am besten nicht mehr zurück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung