Findet ihr das noch schön Synthol?

12 Antworten

Nicht nur nicht-schön.

Es sieht auch nicht mehr Kräftig aus. Muskelpakete sind eine Sache, aber Plüschkissen in den Armen sieht auch nicht mehr kräftig aus, sondern nurnoch lächerlich.

mal davon abgesehen, dass die Haut so furchtbar schlimm aussieht, dass ich sie nicht öffentlich zeigen würde, ist das so offensichtlich aufgepspritzt, das ich mir das lachen verkneifen muss. Der hat Falten zwischen den "Muskeln"...FALTEN!

p.S. bei ner Kreuzfahrt hätte ich ihn aber schon gern in meiner Nähe. Sieht aus, als wäre er nen Prima Schwimmkörper!

Nee, ich finde schon, dass wir Männer muskulös und trainiert sein sollten, aber er hat es etwas übertrieben mit seinen Mittelchen.

Nein. Viel zu übertrieben und auch nicht mehr gesund

Das sieht sehr ungesund und unnatürlich aus

Das sieht schlimm und total unnormal aus.