Findet Ihr das krank? Bin ich gestört?

8 Antworten

Wenn die Trennung viele offene Fragen bei Dir hinterlässt, ist es verständlich, dass Du keine Ruhe findest und immer wieder versuchst, ihn zu kontaktieren. Aber damit begibst Du Dich in eine bedürftige Position.
Es geht jetzt nicht mehr um ihn ihn ihn, sondern nur noch um DICH.
Du musst jetzt gut für Dich sorgen; die Trauer verarbeiten, wieder nach vorne schauen.

Besser wäre ein kompletter Kontaktabbruch. Er möchte ganz klar seine Ruhe, was auch immer zwischen Euch vorgefallen ist. Das musst Du leider akzeptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mayhua
Beitragsersteller

Ja all das tue ich jetzt auch. Ich komm mir nur so schwach und erbärmlich vor und als er sagt so kranke Mensche wie ich...da dachte ich halt ob da nicht was wahres dran ist und das absolut krank war

Deine Reaktion war komplett nachvollziehbar :) er verhielt sich wie ein Arsch und du wolltest Klarheit. Es gibt Frauen, die wirklich zu ihm gefahren wären und angefangen hätten ihn überall zu verfolgen und zu bedrängen. DAS ist verrückt. Aber nicht das was du gemacht hast!

Jedoch merke dir bitte eins: Er hat dich nie geliebt. Du hast NIE etwas falsch gemacht. Aber wenn er schon nicht zu dir kommen will, sondern du alles für ihn machst, dann deutet es darauf hin, dass du nur Mittel zum Zweck warst. Daher beendete er es auch so feige. Weil du ihm egal warst. Also achte beim Nächsten darauf, dass er dich genauso behandelt wie du ihn anstatt nur zu nehmen.

Nein. Oh Gott, du hast nichts falsch gemacht. Ich glaube fast jeder hätte so reagiert wie du.

Ich war eine Zeit lang in der selben Situation. Über Nacht einfach überall blockiert worden und dann rief ich halt an, mit anderer Nummer, um zu wissen, was los ist. Erst nach Wochen schrieb man mir wieder und die Person entschuldigte sich für alles. Sie meinte, sie wäre vor Jahren gemobbt worden und wäre deswegen so verhasst geworden, dass sie einen Menschen extra runter machen wollte, der unter ihr war und auch leiden sehen wollte. So ein Machtspiel.

Irgendwas läuft bei deinem Ex nicht rund, und er projektiert sein Selbsthass und Unsicherheiten auf dich. Hätte er Eier und etwas Ehre gehabt, hätte er es anders beendet. So einen Menschen brauchst du nicht. Lass dir nichts einreden!

Nein, Du bist nicht gestört, sondern hast ihn aufrichtig geliebt, während er sich Deine Liebe offenbar nur gefallen ließ, bis sie ihm lästig war...
Hast Du Dich nie gefragt, warum er keine Anstalten macht, zu Dir zu fahren?

Die feige Art, wie er sich aus der Beziehung löste und sein abfälliger Kommentar sollten Dir vor Augen führen, dass dieser Kerl Deine Liebe nicht wert war.

Bastle eine Strohpuppe, die ihn darstellen soll und verbrenne sie draußen auf dem Felde, wobei Du mit Beschimpfungen all deine Wut rauslässt - danach ist Dir besser!

Und dann wünsche Dir fürs neue Jahr jemanden, der Dich aufrichtig liebt und Dir das auch zeigt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Mayhua
Beitragsersteller

danke♥

Er ist ein feiger Hund. Und ich kann verstehen, dass du dich nicht einfach so ohne Begründung abservieren lassen wolltest. Krank war das also nicht.

Allerdings sieht das Ganze anders aus, wenn du jetzt nach den beiden Gesprächen weiter anrufst und es in KLammern ausartet.

Lass es jetzt also einfach sein. Auch wenn du leidest. Er wird dir dabei nicht mehr helfen. Aber du solltest dir sagen: es geht vorbei.