Findet ihr das halbnackt MMA oder Ringen oder Grappling trainieren und kämpfen schwul ist?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht schwul, sondern einfach nur eine Kampfart. Auch wenn es da mal zu Hautkontakt (und ab und an auch zu mehr Hautkontakt) kommt, geht es ja doch um den Sport und das Kämpfen. Da hat die Sexualität erstmal nichts mit zu tun.

Ob nun dein Kampfpartnert schwul ist oder nicht spielt dabei keine Rolle und warum er ohne Shirts kämpfen wollte keine Ahnung, aber so lange es euch Spaß gemacht hat und sich keiner irgendwie belästigt gefühlt hat ist doch alles in Ordnung. Oft mals wird ja auch ohne Shirt gekämft um Möglichkeiten des Festhaltens zu entfernen, sodass man nicht am Shirt rumgerissen werden kann etc...

Zum einen weiß ich nicht, wie genau das bei dem Sport ist, aber ich glaube bei solchen Arten von Sport ist es nicht unnormal Oberkörper zu trainieren bzw zu kämpfen.

Ich glaube dir, dass du denkst heterosexuell zu sein, doch wie du von deinem Erlebnis sprichst solltest du vielleicht einmal in dich kehren und deine Einstellung zu deiner Sexualität überdenken.

Als ich in der Pubertät war konnte ich mir auch nicht vorstellen irgendetwas mit einem Mann anzufangen... Doch irgendwann wurde mir klar, dass ich schwul bin.

Und selbst wenn du nicht homo- oder bisexuell bist, ist das geschehene auf gar keinen Fall als "schwul" zu bezeichnen! Wenn du dich für diesen Sport entschieden hast musst auch mal über deinen Schatten springen und akzeptieren, dass so etwas passieren kann und dann musst du das sportlich nehmen!

Aber weiterhin viel Glück und Erfolg bei deinem Sport!

In dem Sport tragen die Profis keine Oberkörperbekleidung, weil sie die Beweglichkeit einschränken könnte und genau um die geht es ja in diesem Sport. Daher ist es normal wenn man auch mal Oberkörperfrei trainiert.

aber dann fand ich es irgendwie kuschelig, seine Muskeln auf meinem Körper zu spüren.
Aber der sah schon supergeil aus und hat sich auch so angefühlt mit seinem durchtrainierten Körper und seinem krassen Waschbrettbauch in seiner hautengen shorts. Und er wollte ja das ich mein shirt ausziehe also wollte er Hautkontakt mit mir.

Während er wahrscheinlich nur den Gedanken der Beweglichkeit im Hinterkopf hatte, hast du aber offensichtlich etwas mehr reininterpretiert...

Ich gehe mal davon aus, dass du heterosexuell bist. Aber neben der Sexualität gibt es noch das romantische Verhältnis, d.h. mit wem du romantische Aktivitäten nachgehst (ausgehen, zusammen Film(z.B. 'ne Schnulze) schauen oder eben halbnackt kuscheln etc.), und das kann man auch wie die Sexualitäten unterteilen.

Du bist wahrscheinlich biromantisch, eben weil es dir gefällt und wenn du es gerne öfter machen würdest, du aber dir auch nicht mehr wünschst.

Ich finde das normal, es ist angenehmer und man ist beweglicher denke ich, allerdings habe ich keinen sportverein gefunden bis jetzt wo man ohne tshirt trainiert.

Woher ich das weiß:Recherche