Was tun gegen schlacksigen Körperbau?
Hey, wie ihr auf den Bild sehen könnt, habe ich ein übelst hässlichen schlacksigen Körperbau :( und ich würde gerne wissen, was ich machen kann, damit mein Körper besser aussieht?! Wenn ich mein Bauch einziehe und die Brust etwas nach oben hebe, dann sieht es einigermaßen vernünftig aus. Aber ich habe ja auch keine Lust den ganzen Tag den Bauch ein zu ziehen. Habe ich ein T-Shirt an, dann sieht man mein Körperbau eh nicht so doll aber wenn ich Mal am Strand bin oder was weiß ich wo, dann bringt es auch nichts den ganzen Tag den Bauch ein zu ziehen - Zumal mein Körper dadurch auch nicht ändert.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir sagen was ich dagegen tun kann.
5 Antworten
Deine Haltung muss dringend korrigiert werden. Dein po ist extrem schwach ausgeprägt, deshalb unteranderem das hohlkreuz. Dein Trapez, hintere Schulter und Rotatorenmanschette muss auch dringend stärker werden um eine halbwegs gesund Haltung zu bekommen
Achte auf deine Haltung, die kann das Gesamtbild schon viel verbessern. Außerdem finde ich deinen Körper nicht zu schlaksig- also das ist jetzt meine persönliche Meinung^^
Zu allererst mal Körperspannung aufbauen und gerade stehen. Das wäre schonmal die halbe Miete 😉
Kraftsport!
Grundübungen.
Diese werden dir helfen Muskeln aufzubauen und deine Haltung zu verbessern, denn diese ist katastrophal.
Sport machen, was sonst. Übrigens: keine Sorge, mit zunehmendem Alter wird Schlacksigkeit gegen Waschbäuchigkeit getauscht. Versprochen.