Was tun gegen schlacksigen Körperbau?

5 Antworten

Deine Haltung muss dringend korrigiert werden. Dein po ist extrem schwach ausgeprägt, deshalb unteranderem das hohlkreuz. Dein Trapez, hintere Schulter und Rotatorenmanschette muss auch dringend stärker werden um eine halbwegs gesund Haltung zu bekommen

Achte auf deine Haltung, die kann das Gesamtbild schon viel verbessern. Außerdem finde ich deinen Körper nicht zu schlaksig- also das ist jetzt meine persönliche Meinung^^

Zu allererst mal Körperspannung aufbauen und gerade stehen. Das wäre schonmal die halbe Miete 😉

Kraftsport!

Grundübungen.

Diese werden dir helfen Muskeln aufzubauen und deine Haltung zu verbessern, denn diese ist katastrophal.

Sport machen, was sonst. Übrigens: keine Sorge, mit zunehmendem Alter wird Schlacksigkeit gegen Waschbäuchigkeit getauscht. Versprochen.