Dürfen eigentlich User hier Hintergründe mit halbnackten Körper zeigen wo man die Brust sieht etc auf deren profil.?

4 Antworten

Nein ist strengstens verboten. Bitte direkt melden !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ist gegen die Richtlinien. Einfach melden

Jeder Minderjährige weiss heutzutage, wie eine Brust aussieht. Da muss man nicht auf GF gehen, um sich das anzuschauen.

MonikaKatze
Beitragsersteller

Aber warum gibt es hier User die sowas auf deren profil Posten. Das ist meine Frage. Meiner Meinung nach,finde ich das nicht lustig.

Männerbrust ja, Frauenbrust muss bedeckt sein mit Bikinioberteil/BH. Also Geschlechtsorgane im allgemeinen. Und Pornobilder oder alles, was in eine ähnliche Richtung geht ist grundsätzlich verboten.

Sprinkles123  20.10.2023, 23:03

Das finde ich irgendwie unfähr. Warum dürfen Männer Oberkörperfrei auf Bildern sein und Frauen nicht? Wenn, dann verbietet beides oder lasst beides gelten?wtf

jannik1411  20.10.2023, 23:07
@Sprinkles123

Weil weibliche Brüste als (sekundäre) Geschlechtsorgane gelten, männliche nicht. Unsere Gesellschaft hat sich mal so entschieden, deswegen dürfen vielerorts Frauen ja auch nicht oberkörperfrei in Schwimmbäder gehen. Auf gutefrage ist das nicht anders.

MonikaKatze
Beitragsersteller

OK danke.