Stehen Männer auf solche Körper?

Ab dem Bauch 😊runter  - (Frauen, Fitness)

8 Antworten

Das ist natürlich reine Geschmacksache und kann man so pauschal nicht sagen! Ich kenn viele die Tattoos an Frauen lieben. Mir gefällt es auch, auch wenn ich zugeben muss dass die auf dem Bild schon fast zu viel hat.

DejaVu001  17.02.2016, 14:18

Also der Körper ist genau richtig. Aber ist natürlich auch Geschmackssache :D

SandyEhrhardt
Beitragsersteller

Ich meine den Körper nicht die Tattoos☺️

Ich finds nicht schlecht. Aber recht gut erkennen kann man nix.

Ja der Body geht schon klar

Also sowohl die Tattoos als auch der Rest ist sehr ansehnlich. Aber ich habe das Gefühl dass du hier vordergründig nach Komplimenen fischst. ;)

SandyEhrhardt
Beitragsersteller

Das bin doch nicht mal ich😊 ist JJ von Berlin Tag und Nacht

Ich finde Tattoos auch nicht schön. Zumindest nicht so viele, große auffällige

SandyEhrhardt
Beitragsersteller

Ich meine nicht die Tattoos sondern den Körper