Findet ihr das fair?

3 Antworten

Wie sehen deine Noten an welcher Schulform aus?

Evtl. mit Klassenlehrer reden, dass der beim Elternsprechtag ein gutes Wort für dich einlegt?

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
notnaaa
Fragesteller

Meine Noten sind okay (alles zwischen 2-4).

Meine Klassenlehrerin seh ich ja zur Zeit nicht. Elternsprechtag gibt es dieses Schuljahr nicht mehr.

Versuche vielleicht einen Kompromiss zu finden

notnaaa
Fragesteller

Gibt es nicht. Leider

die schulpflicht besteht nun mal, dagegen kannst du leider nichts machen. die aufgaben von der schule müssen gemacht werden, das ist sicher.

nur wenn du es unter der woche nicht schaffst, wirst du das am wochenende vermutlich auch nicht. da müsst ihr irgendwie eine andere lösung finden, vielleicht mal zum arzt wenn es gesundheitlich bedingt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin schüler wahrscheinlich
notnaaa
Fragesteller

Das sind keine Aufgaben von der Schule 🤦🏻

horselou  28.04.2024, 19:05
@notnaaa

dass die nicht von der schule direkt kommen, lässt sich aus deiner frage nicht 100%ig rauslesen. aber gut, in dem fall bist du dann nicht gezwungen, die zu machen. wie du dich mit deiner mutter einigst ist deine sache, hier in deinen antworten gibt es genug leute die dir tipps geben wollen. wenn du dich nicht kooperativ zeigst, bleibt es am ende des tages dein problem 🤷🏻‍♀️

notnaaa
Fragesteller
@horselou

Lol in der Frage steht extra Aufgaben und meine Mutter verlangt das.

Aber klar man kann da nicht in der Frage lesen