Facharbeit Schule?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Interessantes Thema, welches natürlich sehr umfangreich werden wird. Passen würde das grob z. B. in die Bereiche Psychologie, Sozialwissenschaften, Gesundheitswissenschaften, Ethik oder Philosophie oder Pädagogik.

Du solltest also vielleicht mal vorab mit einem Beratungslehrer über dein Vorhaben sprechen. Dann wird sich für dich schon der richtige Rahmen finden lassen.

Homalo
Beitragsersteller

Hey,

also erstmal danke für deine Rückmeldung!

Denkst du man könnte auch das Fach Deutsche nehmen? Wegen dem Ansehen in der Gesellschaft? Oder passt das eher garnicht?

LG :)

inserv  12.10.2023, 23:20
@Homalo

Das Thema passt wohl eher in den Bereich Medizin, Psychologie bzw. Sozialwissenschaften. Im Fach "Deutsch" sehe ich das eher nicht. Aber, wie schon oben geschrieben, sprich mit einem Beratungslehrer über den Themenwunsch. Dafür sind sie ja schließlich da.