Findet ihr das eklig wenn Schweiß Füße Abdrücke in eure Wohnung hinterlassen?

Sehe grad sowas und hab das noch nie gesehen, find's nicht schlimm hahaha

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Eklig 57%
Menschlich, trocknet wieder 39%
Ich muss sofort aufwischen 4%

7 Antworten

Eklig

Bei mir zuhause werden eigentlich immer Socken oder Hausschuhe getragen, weswegen das nie passiert. Der Besuch wird mit Hausschlappen ausgestattet.

Menschlich, trocknet wieder

Kommt auf den Fleck an...

Ist aber eig. Normal und bei jeden so, der mit Socken und Schuhe für einige Stunden im Sommer unterwegs war. Sowas finde ich eigentlich nicht eklig

Eklig

Ich finde es ekelig, aber sonst nicht weiter schlimm.

Würde ich so etwas bemerken, wären mir die Gäste nicht willkommen gewesen und darum schon gar nicht da !

Ich nag Finger- und Fussabrücke.

Ich finde es nicht umbedingt lecker aber es ist hamt Menschlich