Warum tragen Leute keine Sommer Schuhe?

Verschwinden=verschwitzten*

16 Antworten

Es kann sein, dass manche Füße eklig finden. Aber ich denke auch, dass diese Art von Schuhen für manche nicht so "stylisch" sind

Es war bei mir auch so, ich habe mich sehr lange nicht getraut. Barfuß ist aber viel angenehmer als immer mit Socken. Ich vermute, viele Leute trauen sich nicht oder mögen die Sommerschuhe nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich denke mal, das liegt daran, weil vielen offene Schuhe nicht gefallen. ausserdem gaben viele auch ungepflegte Füße ( die sie dann logischerweise nicht zeigen wollen )

Ich gehöre allerdings zu jenen, die seit etlichen Jahren offene Schuhe tragen. aber keine Flip-Flops ( ich hasse diese Treter ) sondern sportliche und bequeme Trekkingsandalen ( werden auch Outdoorsandalen genannt ^^ )

Nein, das glaube ich nicht! Manche Leute mögen einfach keine Sandalen. Im Sommer trage ich generell nur offene Schuhe. Darin fühle ich mich viel wohler!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Machen sie nicht? Ich kann mir gar nicht vorstellen, im Sommer mehr als Sandalen anzuhaben.