Stört es keinen, dass die Fenster in Öffis immer fettbeschmiert sind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Dreck in Deutschland in Öffis aber auch auf der Straße ist unfassbar. Und dann kommen noch die Hundehinterlassenschaften an allen Ecken und Grünanlagen dazu. Es stinkt wie verrückt aber es interessiert genau... fast niemand.

In einem Jahr China und Taiwan habe ich nicht so viele Kippen gesehen und Hundehaufen wie hier täglich an der Bushaltestelle, wo es auch noch nach Pisse stinkt zum Herzerbarmen

lululie
Fragesteller

Ja, da hast du absolut Recht!

Das ist sehr komisch und wird vermutlich eher ein du Problem sein.

Nein, finde ich nicht eklig. Ist halt Fett. Kann dir nichts.

Das dürfte ja nur denjenigen stören, der sich da selbst anlehnen will.

Denk mal drüber nach :D

lululie
Fragesteller

Ist doch total ungemütlich. Habe mich noch nie am Fenster angelehnt. Ich würde gerne aus dem Fenster schauen, aber ständig wird die Sicht durch diese Fettflecken behindert.

OhMiaMiaJa  29.04.2022, 16:50
@lululie

Keine Ahnung wo du unterwegs bist, ich hatte das Problem noch nie.