Sofa-Fuß Abdrücke entfernen?

2 Antworten

Das dürfte schwierig werden, wenn nicht gar unmöglich. Mal vorsichtig mit Kunststoffreiniger drangehen ( vorher an einer unauffälligen Stelle testen ). Ansonsten würde ich Gallseife versuchen. Und wegen des Vermieters müsst ihr Euch keine Sorgen machen, denn das ist Verschleiß und damit muss man leben.

Kayahi
Beitragsersteller

Erstmal, danke für deine Antwort!

Gallseife hab ich da, den Kunststoffreiniger bekomme ich bestimmt im Baumarkt, oder?

Also wird das nicht von der Kaution abgezogen? Das wäre ja toll, zumindest für uns.

Aber im Sinne unseres Vermieters würden wir die Wohnung schon gern sauber verlassen und wir bleiben ja auch noch ein wenig hier ;)

Vielleicht hilft es ja, wenn ihr diese Flecken mit einem feuchten Microfasertuch behandelt.

Da der Bodenbelag vom Vermieter stammt, muss er ihn auch nach einer festgelegten Zeit ersetzen, wenn Abnutzungen zu sehen sind! Erkundigt euch mal danach.