Findet ihr das ein sehr ungesundes gericht pasta mit folgender sauce?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

ungesund 80%
gesund 20%

3 Antworten

Ungesund kann ein einziges Gericht überhaupt nicht, sein und es kann aber auch nicht gesund sein. Nur die Ernährung kann gesund oder ungesund sein.

Ich würde das als eine gute Mahlzeit bezeichnen, außer dass dort ein bisschen Protein fehlt, da würde ich persöhnlich noch Hülsenfrüchte oder Tofu hinzufügen.

Ich würde für mich auch noch den Rahm gegen Kokosmilch austauschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung
gesund

Gesund 😊

Da ist ein gutes Gericht 😊

PS. Ich verstehe die anderen Antworter nicht 🧐 Bis auf den Rahm sehe ich da keine Kallorien darin 😊

Du willst ja nicht abnehmen oder 😊 -> Dann hau dir das rein 😊

BeviBaby  11.03.2024, 16:10

Wenn die ganze Sauce nur auf Rahm basiert ist das aber einiges. Und natürlich noch den Parmesan, der hat auch ordentlich Kalorien.

Juliedesetoiles  11.03.2024, 22:25
@BeviBaby

Ach so ich hatte das nicht verstanden 😊. Ich hatte gedacht, sie gibt sich nur einen Klecks Rahm on top mit ein bisschen Parmesan darauf 😊. So hätte ich es gemacht 😊. Aber in dem Fall hast du recht, das Gericht ist reichhaltig 😊.

Sehr gehaltvoll.
Aber wenn man das nicht jeden Tag isst, warum nicht.