Findet ihr das dumm?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein weil: 47%
Anderen Antwort (welche?): 41%
Ja weil: 6%
Ich sage mein alter auch nicht (weil): 6%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein weil:

Warum sollte es dumm sein... Man will sein Alter nunmal nicht sagen. Ist ja schließlich deine Privatsphäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verstehe Menschen sehr gut
Anderen Antwort (welche?):

Traurig, nicht dumm. Zeigt wie sehr diese Gesellschaft auf Schönheit und Leistung getrimmt wurde...

Anderen Antwort (welche?):

Also auf dieser Plattform durchaus. Man stellt eine ganz harmlose Nachfrage, z. B. nach dem Alter, weil man z. B. die Info braucht, um eine bessere Antwort geben zu können und bekommt direkt irgendwelche Paranoia-Schübe zu lesen.

Manchmal witzig. Aber ausgesprochen dumm.

Nein weil:

Das muss jeder selbst entscheiden

Nein weil:

Muss jeder selber entscheifen

M14